Zurüruck zum Inhalt

WM 2010 Tippspiel – WBetcha erblickt das Licht der Welt – Zumindest Beta

Mit WBetcha.com erblickt unser erstes kleines eigenes Webprojekt das Licht der Welt. Es ist noch sehr Beta, aber es funktioniert. An einigen Funktionen wird noch gearbeitet und auch die Optik wird noch verbessert werden. Es handelt sich um die Beta, vermutlich sogar Alphaphase. Wir freuen uns trotzdem sehr auf das positive Feedback und auf die doch schon recht vielen Mittipper. Wir haben schon ein paar Verbesserungsvorschläge erhalten und werden einige davon direkt umsetzen. Ich wünsche allen viel Spaß WBetcha einmal auszutesten. Sofern ein Twitter Account vorhanden könnt ihr direkt mitspielen. Es ist also im Zweifel lediglich eine kostenlose anonyme Registrierung bei Twitter notwendig. Nicht aber bei WBetcha.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*